Zufallsbild

Einsatz_29-2-20.jpg

Login intern

Ehrungen am Sa 8.2.2020

Am Samstag den 8.2.20 fanden im GH Hirschen Ehrungen der Wehrkameraden statt.

für 25 Jahre:
Walser Bernd, Vögel Peter, Bartenstein Tobias, Schelling Michael

für 40 Jahre:
Nenning Martin, Bechter Paul

für 50 Jahre:
Haspiel Peter, Matt Leo

für 60 Jahre:
Vögel Peter Anton

für die Tätigkeit als Kassier:
Bartenstein Tobias

Ernennung zum Ehrenkomandant: Hans Grabher

Ehrung 8 2 20 1

Ehrung 8 2 20 2

Ehrung 8 2 20 3

Ehrung 8 2 20 4

Nikolausfeier 6.12.2019

Auch heuer gab es eine Nikolausfeier, diesmal im Feuerwehrhaus.
Verpflegt wurden wir von einem Cateringunternehmen.

Nikolaus 6 12 19 1 Nikolaus 6 12 19 2

Herbstausflug 2019

Am 5. Oktober war die Feuerwehr im Rahmen des Herbstausfluges bei Wucher Helicopter in Ludesch.
Hier hatte wir eine Führung durch den Hangar und konnten die zerlegten Hubschrauber besichtigen.

Anschliessend ging es noch in die Lüfte. In 5er Teams konnten wir einen kurzen Rundflug in der Gegend um Ludesch machen.

Mannschaft 1 Hubschrauber

Hubschrauber 2 Hangar

Flug

 

Neue Einsatzuniform

Am Freitag den 27.6.2019 konnte die neue Einsatzbekleidung der Mannschaft übergeben werden.
Es wurden 25 Ganituren ausgetauscht, die restliche Mannschaft folgt dann nächstes Jahr.

Einsatzuniform2019 1

Einsatzuniform2019 2 Einsatzuniform2019 3

Einsatzuniform2019 4

 

Jahreshauptversammlung 2019

Am Freitag, 25. Jänner hielt die Feuerwehr Hittisau die alljährlich Jahreshauptversammlung ab.
Im diesem Jahr fanden auch die Neuwahlen des Ausschusses statt.
Der langjährige Kommandant Hans Grabher gab das Kommando an jüngere Hände weiter.

Kommandant: Patrick Hiller
Patrick Hiller

Kommandant Stellvertreter: Manuel Schelling
Manuel Schelling

Weitere Beiträge ...

  1. Nikolausfeier Dez. 2018

Nächster Termin

Nächste Übung:
Donnerstag  05.03 Funkübung

 

 

OF Hittisau Logo